IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Gestern, um 10:21 Uhr
    Herlerfried: Ich will etwas ändern.
  • Mittwoch, um 17:41 Uhr
    petra61: Leider habe ich es nicht geschafft, meine Trainingseinheiten zu absolvieren.
  • Mittwoch, um 14:42 Uhr
    HG678: Nach drei Tagen mehr Obst und Gemüse auf dem Teller, bewegt sich die Waage
  • Mittwoch, um 08:37 Uhr
    Mueslichoc: Süßkram im Haus zu haben ist die Pest., egal in welcher Form. Kaum ist es da, ist es auch schon vernichtet.
  • Mittwoch, um 08:36 Uhr
    Mueslichoc: Ich war schon 2 mal nach Plan Laufen, das Einsteigerprogramm läuft gut: soviel, dass man spürbar was getan hat, ohne Muskelkater, so dass Training alle 2 Tage auf jeden Fall möglich ist. Ich hatte völlig vergessen, wie gut man sich nach dem Training fühlt. ;-)
  • Dienstag, um 23:08 Uhr
    Bernd: Mit Salat zum Mittag habe ich 1,5 kg in 1 Woche abgenommen ohne zu hungern
  • Dienstag, um 23:08 Uhr
    Bernd: Mit Salat zum Mittag habe ich 1,5 kg in 1 Woche abgenommen ohne zu hungern
  • Dienstag, um 09:15 Uhr
    Barbarlu: bin weiterhin auf guter Abnehmspur - es sind jetzt 27,3 Kilo weniger. Allerdings habe ich das mit viel Sport und WW hinbekommen. Der Ernährungscoach war sicherlich nochmals zum rekapitulieren hilfreich.
  • Dienstag, um 09:14 Uhr
    Barbarlu: habe gerade das Ernährungsquiz gemacht - 13 von 18 Punkten. Ist ein bisschen doof, dass die falschen Antworten nicht angezeigt werden....
  • Letzten Sonntag, um 21:21 Uhr
    agasonnenblume: Wienerschnitzel
  • Letzten Sonntag, um 21:21 Uhr
    agasonnenblume: Buchweizen, Feta, Avokado
  • Letzten Sonntag, um 21:21 Uhr
    agasonnenblume: Buchweizen, Feta, Avokado
  • Letzten Sonntag, um 21:20 Uhr
    agasonnenblume: Top: Buchweizen mit Feta und Ovokado
  • Letzten Sonntag, um 21:20 Uhr
    agasonnenblume: Top: Buchweizen mit Feta und Ovokado
  • Letzten Freitag, um 08:25 Uhr
    Mutti7056: Toller Spruch den ich diese Woche gelesen habe: Es ist nicht Dein Gesicht oder Dein Körper der Dich perfekt macht, sondern Dein Herz !!!
  • Letzten Donnerstag, um 09:23 Uhr
    syndor: 15 KG weniger in vier Monaten durch Intervall\"fasten\" (Einschränkungen halten sich in gut ertragbaren Grenzen) - bin ganz zufrieden
  • Letzten Mittwoch, um 10:33 Uhr
    Mueslichoc: Habe mir gute Laufschuhe besorgt und gehe heute das erste Mal nach langer Zeit wieder laufen. Kneifen gilt nicht, daher bin fest verabredet. Bin seehr gespannt, wie's läuft . ;)
  • Letzten Mittwoch, um 10:32 Uhr
    Mueslichoc: Abends wieder bei gehaltvollen, süßen "Kleinigkeiten" zugeschlagen. Da fehlt die geeignete Strategie, vor allem, wenn ich erschöpft bin.
  • Letzten Dienstag, um 23:03 Uhr
    Biggili74: 1 h functional Training, zum Abendessen nur 1 Nektarine, 1 Pfirsich und 100 g Kirschen
  • Letzten Dienstag, um 20:55 Uhr
    EllaB: Heute wieder die Kuchenbox im FIZ gegessen. Sowas gehört einfach nicht mehr angeboten..

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten

Rund um Ernährung